Bei uns erwartet dich ein individuelles Training, das ganz auf dich und deinen Hund abgestimmt ist. Das bedeutet auch, dass wir das Training an einem unserer Standorte machen können oder wenn gewünscht, bei dir vor Ort. 

Unsere Trainingseinheiten der Gruppen finden in einer hundefreundlichen Umgebung in Bremen Grambke und auf unserem Hundeplatz in Barrien/ Dötlingen statt.

Dein Hund ist (jetzt) jünger als 6 Monate? Ihr möchtet gemeinsam die Grundlagen der Hundeerziehung lernen? Dann kommt in unseren Welpenkurs. 

Hat dein Hund Schwierigkeiten im Umgang mit Artgenossen oder Menschen? Reagiert er auf stressige Situationen mit impulsivem Verhalten? Jede Begegnung scheint für ihn stressig zu sein, und er sehnt sich nach sozialen Kontakten?

Dein Hund zeigt sich manchmal wenig begeistert von anderen Hunden und bellt sie an? Oder vielleicht hat er sogar Angst vor ihnen und möchte lieber flüchten? Vielleicht ist er auch immer in Spielstimmung und versteht nicht, dass nicht jeder Hund Kontakt wünscht? Oder du hast einfach Lust, gemeinsam mit anderen Hundebesitzern spazieren zu gehen?

Dann ist unser Social Walk genau das Richtige für dich!

In unserem Online-Coaching analysieren wir deine individuelle Situation in einem telefonischen Gespräch. Anschließend entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungsansätze, die genau auf dich, deinen Hund und deine Lebensumstände zugeschnitten sind.

Wir bieten regelmäßig Workshops auf unserem Hundeplatz in Dötlingen an und haben auch regelmäßig externe Referenten da. Schaut vorbei und verschafft euch eine Übersicht über 2024. 

Wir bieten sowohl den theoretischen als auch den praktischen Hundeführerschein für Niedersachsen an. 

Sicherheit für deinen besten Freund: Lerne lebensrettende Fähigkeiten im Erste-Hilfe-Kurs für Hunde. Schütze deinen vierbeinigen Begleiter mit dem richtigen Wissen und sei bereit, im Notfall zu handeln. Jetzt anmelden und das Wohl deines Hundes in deine eigenen Hände nehmen