Zusammen für dich und deinen Hund:
Unser engagiertes Team an deiner Seite!

Hi, ich bin Nora.

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich bin Gründerin der Hundeschule und meine Leidenschaft ist es, Mensch-Hund-Teams dabei zu helfen, das tägliche Leben in vollen Zügen zu genießen. In meiner Hundeschule geht es nicht nur darum, Grundkommandos beizubringen, sondern vielmehr darum, eine harmonische Bindung zwischen dir und deinem vierbeinigen Freund zu schaffen.

Jeder Hund ist einzigartig, genau wie du. Deshalb ist es mir ein Anliegen, das Training genau auf euch abzustimmen. Egal, ob du an der Leinenführigkeit arbeiten möchtest, dein Hund bestimmte Ängste überwinden muss oder ihr einfach nur entspannte Spaziergänge erleben möchtet – ich bin hier, um euch zu unterstützen.

Ich glaube fest daran, dass eine maßgeschneiderte Herangehensweise der Schlüssel zu einem erfolgreichen Training ist. Durch meine Erfahrung und Hingabe möchte ich dir helfen, ein tieferes Verständnis für deinen Hund zu entwickeln und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Ich bin gespannt von deinen Vorstellungen und Zielen zu hören. Lass uns zusammen herausfinden, wie ich dich und deinen Hund auf eurer Reise unterstützen kann. Freue dich auf entspannte Spaziergänge, ein glückliches Hundeleben und eine starke Bindung zwischen euch beiden.

Laura

Hundetrainerin

Mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner Liebe zu Tieren biete ich unterhaltsame und lehrreiche Gruppenstunden an, in denen nicht nur die Hunde, sondern auch ihre Besitzer lernen und wachsen können.

Anja

Büro

Egal, ob es um Terminvereinbarungen, Trainingspläne oder einfach nur eine herzliche Begrüßung geht – ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Anna

Hundetrainerin in Ausbildung

Die Faszination für die Welt der Hunde und ihre vielfältigen Persönlichkeiten motiviert mich, mich in meiner Ausbildung zu engagieren, um euch und eure vierbeinigen Freunde bestmöglich zu unterstützen. Darüber hinaus bin ich auch im direkten Kundenkontakt tätig.

Jessica

Social Media

Von nützlichen Trainings-Tipps über inspirierende Erfolgsgeschichten bis hin zu süßen Hundebildern – ich sorge dafür, dass ihr stets auf dem Laufenden bleibt.

Unsere Standorte

Unsere Hundeschule ist an zwei Standorten für dich da, und beide bieten den Großteil unserer Leistungen an. So kannst du ganz nach deinen eigenen Bedürfnissen entscheiden, welcher Standort dir am meisten zusagt. In Dötlingen steht nicht nur ein Hundeplatz zur Verfügung, sondern auch eine Halle, die Schutz vor Regen und Kälte bietet. 

Social Media

Tauche ein in unsere lebendige Online-Community! Folge uns auf verschiedenen Social-Media-Plattformen, wo wir regelmäßig wertvolle Tipps und Tricks rund um die Hundewelt teilen. Besonders stolz sind wir auf unsere aktive Facebook-Gruppe, die speziell für unsere geschätzten Kunden ins Leben gerufen wurde. Dort könnt ihr nicht nur von unseren Experten lernen, sondern auch Erfahrungen und Ratschläge untereinander austauschen. Wir bemühen uns stets, euch dort auf dem Laufenden zu halten und eine unterstützende, wissensreiche Umgebung zu schaffen. Schließ dich unserer Community an und entdecke eine Welt voller Hundeliebhaber, die sich gegenseitig inspirieren und unterstützen! 

Vorstellung des Teams