Hunde verbinden, kommunizieren und wachsen zusammen

 Hat dein Hund Schwierigkeiten im Umgang mit Artgenossen oder Menschen? Reagiert er auf stressige Situationen mit impulsivem Verhalten? Jede Begegnung scheint für ihn stressig zu sein, und er sehnt sich nach sozialen Kontakten?

Für Hunde wie deinen bieten wir einen geleiteten Kommunikationsfreilauf an, bei dem jeder Hund herzlich willkommen ist, unabhängig von seiner Verträglichkeit – Verhaltensflexible Hunde tragen einen Maulkorb.

Unser Kommunikationsfreilauf findet auf unserem sicher eingezäunten Hundeplatz in Dötlingen statt und eine erfahrene Trainerin wird stets ein wachsames Auge auf die Hunde haben. Hier haben alle Hunde die Möglichkeit, in einer sicheren und betreuten Umgebung zu spielen, zu lernen und soziale Fähigkeiten zu entwickeln. Bitte beachte, dass die Teilnahme an diesem Kurs nur nach einem Telefonat zur Einschätzung möglich ist. So können wir sicherstellen, dass der Freilauf für alle Teilnehmer positiv und sicher verläuft.