Hundeführerschein in Niedersachsen

Bist du kurz davor, einen Hund zu adoptieren, hast aber den in Niedersachsen verpflichtenden Hundeführerschein noch nicht gemacht? Keine Sorge, wir sind für dich da! 

Bei uns kannst du sowohl die theoretische als auch die praktische Sachkundeprüfung für Hundehalter ablegen. Unsere Prüfungen finden an verschiedenen Standorten statt, und wir bieten eine entspannte 1:1 Atmosphäre. Du bist allein mit unserer Trainerin, ohne neugierige Zuschauer oder zusätzliche Teilnehmer. Das bedeutet, du kannst dich voll und ganz auf die Prüfung konzentrieren und kommst sorgenfrei zum Sachkundenachweis.

Wenn du bereit bist, melde dich bei uns und wir vereinbaren gerne einen Termin für deine Prüfung. Wir helfen dir dabei, deinen Hundekauf sicher und verantwortungsbewusst zu gestalten!